Adrian Krucker
über das Ende der Gossauer Fasnachtsumzüge.
Zwischenwelten
Der bekannte St.Galler Autor Théo Buff zeigt unbekannte Seiten St.Gallens und seiner Quartiere auf und nimmt Sie mit ins Restaurant «Alt St.Gallen», wo die dort hängende Guillotine plötzlich aus unerklärlichen Gründen herunterfällt und drei Gäste mit Blut besudelt. Im alten Wasserturm beim Hauptbahnhof und im Tröckneturm bei den idyllischen Burgweihern und der nahen Kapelle Maria Einsiedeln passieren in dunklen Nächten seltsame Dinge. Aber auch an den Ufern der Sitter unterhalb der Ganggelibrogg taucht plötzlich eine Leiche auf. Wie immer hat niemand eine Idee, niemand hat etwas gesehen… Auch die Polizei tappt im Dunkeln, während sich tout St.Gall am bekannten Thorenball im Blauen Kreuz in Winkeln vergnügt. Und neu verliebt. Absurdes Theater? Voller Spannung und Überraschungen, mit feinem Humor und starkem Bezug zu Realsatire geschrieben, subtil und hintergründig: St.Galler-Spitzen.
Zwischenwelten ist der 3. Roman der Trilogie «Mord in St.Gallen» und bis Weihnachten zum Sonderpreis von nur 20 Franken inklusive Porto erhältlich. Jetzt sofort direkt beim Autor per Mail bestellen und das Weihnachtsgeschenk liegt in wenigen Tagen in Ihrem Briefkasten. Bestellungen unter theo.buff@bluewin.ch oder www.theobuff.ch oder regulär in den St.Galler Buch-handlungen. Viel Spass!
pd
St.Galler Frauen kämpften schon..
Am Montag protestierten..
Die Bierverkäufe der Brauerei..
Adventskranzbinden, Aikido..
Die Jackson Singers begeistern seit..
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..