Christian Hettkamp
ist im Theater St.Gallen als Herzkönigin zu sehen.
Am Mittwoch, 13. November, kommt Galliardo mit einem neuen Album ins Werk 1 in Gossau. z.V.g.
Mit seiner Band spielte er am Jazz Festival in Montreux und war Special Guest der Lovebugs. Am nächsten Mittwoch, 13. November, kommt Galliardo mit einem neuen Album ins Werk 1 in Gossau.
Konzert Domenico Gagliarde – alias Galliardo – ist Ostschweizer mit italienischen Wurzeln. Der Singer-Songwriter hat sich der West-Coast-Musik verschrieben und lehnt seine Arrangements an Pop, Rock, Soul und Smoothjazz an. Mit seinem neuen, eigenständigen Album «Equilibro» geht Galliardo konsequent seinen Weg, integriert ältere und neuere Musikströmungen und den Groove seiner Vorbilder in die Songs. Mit seinem Bandprojekt sicherte sich Galliardo einen festen Platz in der Ostschweizer Musikszene und brachte drei Alben heraus. Nach den Höhenpunkten am Out-in-the-Green-Festival, am Jazz Festival in Montreux und dem Biva-Festival in Banja Luka startet Galliardo seit 2016 solo durch.
Das Ergebnis seines Schaffens zeigt er nun im Werk 1, auf Einladung des Konzertveranstalters AKTiGO. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei - Kollekte.
Seit Donnerstag findet auf dem..
Am kommenden Sonntag, 8. Dezember..
Per 1. Juli 2019 wurde das..
Vor 90 Jahren begann die Geschichte..
Im August hat sich der Verein..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Klimaforscher Reto Knutti widerspricht Argumenten von so genannten Klimaleugnern, ist aber offen für eine wissenschaftlichen Diskussion. Herr Knutti, können wir die hoch gesteckten Klimaziele überhaupt erreichen? Ob wir es schaffen oder.. weiterlesen
Wie nah Freud und Leid sein können, haben wir letzte Woche erfahren. Am Dienstag feierte Tina Turner (Bild u. r.) ihren 80. Geburtstag. Die Stimmgranate im silbrigen Mini-Fransenkleid aus den 80ern ist mit ihren 80 mindestens noch so cool wie.. weiterlesen
Lade Fotos..