Marcio Ferreira Dos Santos
über das Prinzip der "Sharing economy".
Die Gartengruppe Herisau feiert ihr 25-Jahr-Jubiläum. Aus diesem Anlass lädt der Gartenbaubetrieb der Stiftung Tosam am 8. September 2017 an der St.Gallerstrasse 63a die Bevölkerung zum Tag der offenen Tür.
Die Gartengruppe Herisau wurde 1992 von der Stiftung Tosam ins Leben gerufen. Martin Grob, Geschäftsleiter der Stiftung Tosam zeigt sich erfreut über die Entwicklung des Gartenbaubetriebs: «Damals begannen wir mit einem Dreierteam und erledigten die unterschiedlichsten Aufträge. Unser Motto war: Wir helfen dort, wo eine starke Unterstützung von Nöten ist». Heute ist die Gartengruppe Herisau zu einem regional bekannten und fachlich versierten Gartenbaubetrieb herangewachsen.
Mit dem Tag der offenen Tür vom 8. September wird den Besuchern zwischen 10 und 18 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des Betriebs gewährt. Mit einem Rundgang haben alle Interessierten die Möglichkeit, die Räumlichkeiten, sowie den Lehrlingsgarten mit dem Übungsplatz kennenzulernen. Weiter erwartet die Anwesenden eine Bildschirmpräsentation mit einem Einblick in sämtliche Arbeiten der letzten 25 Jahre.
Betriebsleiter Thomas Dudler und sein Team freuen sich, die Besucher bei gemütlichem Beisammensein persönlich kennenzulernen.
Manch einer kennt vielleicht den..
Romina Rausch und Katrin Kreuels..
Clarissa Schwarz unterstützt die..
Die Bürgerlich-Demokratische Partei..
München, Düsseldorf, Frankfurt,..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Lieber Ratgeber Wir sind in Panik, weil wir einen Brief vom Betreibungsamt erhielten und nun um die Existenz fürchten. Wir sind Eltern von vier Kindern zwischen 12 und 19 Jahren. Das Betreibungsamt macht uns grossen Kummer, denn als.. weiterlesen
Lieber Doktor Eros Du hast einer Arbeitskollegin von mir an dieser Stelle mal einen guten Rat gegeben. Nun hat sie mich, 40, als ich mich ihr anvertraute, an dich verwiesen. Mein Problem: So wie es ausschaut, übersteht unsere Ehe das.. weiterlesen
Lade Fotos..